Individueller Bestellkatalog

Der individuelle Katalog Ihrer Einrichtung - nur die Produkte im Blick, welche Sie wirklich nutzen!

Dienstleistungen sind in der Regel immateriell, wodurch man sie als solche gar nicht so wirklich wahrnimmt. Entscheiden Sie sich für die Dienstleistungen von MEDISPO.de, spüren Sie diese aber sehr deutlich. Dadurch sparen Sie nicht nur bei der kostbaren Ressource Zeit, die Sie in Ihre eigentliche Arbeit investieren können, sondern können sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren und den Blick auf den Erfolg Ihrer Einrichtung legen. Produktinformationen, wie z.B. Artikelnummern, Preise, Datenblätter zu Produkten usw., liegen in Ihrer Einrichtung oft verstreut und versteckt in differenten Ordnern - etwa in der OP-Abteilung für Implantate, in Katalogen diverser Anbieter oder in handschriftlicher Form. Oft sind die Daten auch nur noch zeitlich veraltet verfügbar.
Die neue Qualität - wir sichern Ihnen die effiziente Verwaltung, Pflege Ihrer benötigten Daten und erhöhten so die Reaktionsgeschwindigkeit Ihrer Einrichtung auf die komplexen Herausforderungen eines sich ständig wandelnden Gesundheitsmarktes und den damit zunehmenden Kostendruck bei sich stets ändernden Vergütungsstrukturen.

Der Nutzen für Sie:

• Durch die zentrale Verwaltung Ihrer Artikel haben Sie stets die Gewähr der absoluten Transparenz all Ihrer Anbieter.

• Dadurch, dass Sie Ihre Daten nur noch an einer Stelle pflegen, vermeiden Sie Fehler und Doppelungen im Orderprozess.

• Ihr Kontrollaufwand reduziert sich enorm.

• Alle Orderprozesse sind dokumentiert. Dadurch sinkt Ihr organisatorischer Aufwand merklich.

• Eine Bereitstellung Ihrer Orderdaten ist ganz einfach möglich (Lieferantenbewertung QM).

• Durch einen individuellen Prozess haben alle Mitarbeiter die Möglichkeit, Vorgänge durchzuführen.

• Die integrierte Suchfunktion sorgt dafür, dass Sie immer schnell die Daten finden, die Sie suchen.

Weitere Fragen, jederzeit unter 037754144991 oder info@asra-consulting.com


zurück

 
 
Daten werden geladen.